Und weiter geht`s

Mit Wandern haben wir eine Neustart hingelegt.

Schon eine Woche später stand der gemeinsame Radausflug an, bei dem 13 „Radler“ kräftig in die Pedale traten. Die Route führte von Ligist über Krottendorf nach Lannach und über Lieboch vorerst nach Mooskirchen zu einer „Kaffeepause“. In weitere Folge gings zum Pensionistenstadl nach Moosing, wo wir von unserer Vorsitzenden, Berti Ofner, mit einer Jause begrüßt wurden. Auch diesmal war die Freude riesengroß und man hat „Corona“ schon fast vergessen, wären da nicht noch einige Kleinigkeiten, wie etwa die Abstandsregel, zu beachten.

Auf weitere interessante und abwechslungsreiche Aktivitäten freuen wir uns schon mächtig, da schließlich weitere Lockerungen folgen werden.

In Reih und Glied
Zwischenrast in Lieboch
Walter als Wachposten
gleich geht´s weiter
Kaffeepause
Mohnblumen am Wegesrand
Begrüßung der Radler
Die vitaminreiche Jause
Diskussionsrunde