Schön langsam kommen wir in die „Normalität“ zurück

Um nicht gleich in Euphorie auszubrechen, dass schon wieder alles „paletti“ ist, wollen wir dazu aufrufen: Bleibt nach wie vor achtsam, haltet die Regeln ein, passt auf euch auf.

In Kürze werden wir langsam mit unserem Programm hochfahren. Wir sind ständig bemüht das Jahresprogramm doch noch in irgend einer Weise über die Bühne zu bringen, aber es werden sich Datum und Veranstaltung, je nach Lage, verschieben. Mittlerweile einen Auszug unserer „coronafreien“ Zeit aus dem Jahr 2019, wie schon bekannt, kunterbunt gemischt.

Viel Freude beim Durchblättern und ein schönes Pfingstfest.

Flascherzug
Berti bei der Jause
unser Tablettkurs
unsere Schnapser
Kerzen und Buschenschank
in luftiger Höhe am Dobratsch
Ligister Fasching
Frühlingstreffen
wir warten auf´s Ganslessen
kulinarisches Gedächtnistraining
Abschlussfahrt Basilika Weizberg
Höllerhanslweg
Wallfahrt Lankowitz
Ligister Gmiatlichkeit
Muttertagsfahrt in die Wachau
Guten Morgen in Österreich in Ligist
unser Sommerfest
St. Margarethen Festspiele
Tagesausflug Tauplitz
Tauplitzzug
Weihnachtsdeko