Auf geht´s!

Wir sind wieder da, und wie!

Ab dem 16. März 2020, ein Datum, das wir nicht so schnell vergessen werden, waren wir auf Grund der „Coronamaßnahmen“ gezwungen unser Vereinsleben stillzulegen – Monate großer Verunsicherung bezüglich unserer Gesundheit, aber auch über die Zukunft unserer Ortsgruppe.

Durch Einhaltung der geforderten Maßnahmen und den damit stark gesunkenen Ansteckungs- und Erkrankungsrisiko ist es jetzt wieder möglich loszulegen.

Und wie wir loslegen!

Bei einer Vorlaufzeit von nur 2 Tagen haben wir einen Wandertag für den 6. Juni ausgerufen, der erfreulicherweise von 28 Teilnehmer(-inne)n bestens angenommen wurde.

Als Wanderziel war unser beliebter, heimischer und bestens wanderbarer Reinischkogel auserkoren. Wie schon vor der Corona-Krise konnte unser Wanderführer Fritz Rothbart wieder mehrere Routen zur Auswahl anbieten. Von einer 1/2 Stunde bis 2 1/2 Stunden Wanderung war die Angebotspalette den Interessen und der Kondition unserer Mitglieder angepasst.

Dass es jetzt wieder losgeht und wir wieder miteinander etwas unternehmen und wieder treffen können, das ist schon ein spezielles Erlebnis.

Die Freude war jedem ins Gesicht geschrieben, was vor allem den Verantwortlichen der Ortsgruppe beste Motivation für Planung und Durchführung künftiger Veranstaltungen ist.

Kommenden Samstag steht schon der gemeinsame Radausflug an und gespannt freut sich die Ortsgruppe auf weitere interessante und abwechslungsreiche Aktivitäten.

Vor dem Start