Sommerloch & Sauregurkenzeit!

Sommerloch & Sauregurken-Zeit – das gibt´s beim PV nicht …

Denn beim Sommerfest hat unsere Vorsitzende Berti Ofner wieder Kommunalpolitiker, wie Bernd Ofner aus Söding-St.Johann, Andreas Scheer aus Ligist sowie den Ligister Vizebürgermeister Günther Queder mit Gattin, begrüßen dürfen.

Den Vorsitzenden der befreundeten OG hat sie mit einem kleinen Präsent überrascht.

Dann war da noch der kulturelle Höhepunkt mit „Die Zauberflöte“ im Römersteinbruch in St. Margarethen. Eine Inszenierung der besonderen Art, aber sehenswert.

Für einige Mitglieder, die sich noch ohne PV einige Gustostückerl genehmigten, waren die Schlossfestspiele in Piber oder das Bauerntheater in St.Josef auf dem Programm.

Ligister Gmiatlichkeit am Marktplatz

Mit der „Ligister Gmiatlichkeit“ haben wir vorerst das „Sommerloch“ geschlossen. Bei „Bauerneierspeis“ mit Kernöl oder Aufstrichbroten und Getränken aller Art war auch diese Zusammenkunft eine tolle Abwechslung zum Alltag.

Am 31. August gibt es die nächste Ausfahrt, die uns auf den Dobratsch führt. Mit Wanderung oder nur „Spazieren gehen“ ein schöner Ausflug. Anmeldung erforderlich.