JAHRES-RÜCKBLICK 2018

Die Weihnachtstage sind vorüber und das Jahresende kommt in großen Schritten näher.  Zeit das Jahr Revue passieren zu lassen, an all die kleinen und großen Momente zurückdenken, die das Jahr 2018 in der Ortsorganisation so besonders gemacht haben.

Zurückdenken an wundervolle Momente, Momente in denen der Bauch schmerzte vor Lachen, aber auch traurige Momente.

Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns und wir freuen uns, dass unser abwechslungsreiches Programm von unseren Mitgliedern so zahlreich angenommen wurde.

Ein paar Erinnerungen aus unserem Programm 2018

Die Planungen für das neue Programm sind in Arbeit. Nach Fertigstellung wird es bekanntgegeben und auch von unserer Homepage les- und downloadbar sein.

Bis dahin gute Unterhaltung auf unserer Homepage und liebe Grüße

Berti Ofner, Ingrid u. Fritz Rothbart